Wie lange hält sich Baguette Salami wenn sie gut verpackt war und im Kühlschrank bewahrt wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hält sich ewig, und wenn keine Fremdkörper dran kommen, wird sie niemals "Schlecht" das einzige was passiert ist, das sie irgendwann Fett ausschwitzt, und dadurch trocken wird, aber schlecht ist sie dann immer noch nicht. 

Ich nehme solche (ausgetrocknete) Salami, schneide sie in kleine Würfel, und brate sie an, lecker z.B. zu Nudeln, oder Kartoffelpü ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Solange sie schmeckt. U.U. muss man die erste Scheibe abschneiden. "Gut verpackt" ist übrigens kein Indiz dafür, dass sie lange hält. Ich empfehle ein Geschirrtuch o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du Salami auf einem Baguette-Brötchen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxtkx
12.03.2016, 10:26

Nein es gibt eine Salami Art die so heißt

0

Was möchtest Du wissen?