Verändert selbstbefriedigung mein Aussehen/Verhalten?

6 Antworten

Endlich, eine, die sich die gleiche Frage stellt!

Ich frage mich, ob dadurch der Brustwachstum angeregt wird.. zumindest, wenn man jung ist.

Oder ob die Hüfte Breiter wird.. Beides hat ja mit Weiblichkeit zutun, das bedeutet, dass das vielleicht durch die Hormone beeinflusst wird..

Glamoura17  07.04.2020, 18:09

Deine Frage und die des Fragestellers sind Grund verschieden. Bei dir geht es um körperliche Veränderungen und beim Fragesteller um psychische.

Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass auch "die Weiblichkeit zunimmt" wenn man befriedigt wird, da es zur hormonausschüttung kommt. Bzw. In der Pubertät werden vermehrt hormone produziert, die für das wachsen der Brüste verantwortlich sind, dies müsste durch einen Orgasmus auch passieren, da hierbei auch hormone ausgeschüttet werden.

Hey,es könnte vielleicht daran liegen das deine Hormone verrückt spielen...

Nach dem orgasmus erkennt man es an den Augen für eine Weile, aber danach siehst du aus wie sonst auch, auch wenn du es häufig machst verändert sich dadurch nicht dein Aussehen

Das kann nur Einbildung sein, zumindest körperlich. Psychisch kann es nanürlich sein das du dich anders verhältst. Glaube ich aber auch nicht wirklich.

Glamoura17  07.04.2020, 18:05

Körperlich schon mal nicht das stimmt. Wie auch?

Psychisch schon, da hormone freigesetzt werden, die dafür sorgen, dass ein Mensch bei erfolgreicher befriedigung entspannt und glücklich ist. Demnach weist man danach ein Verändertes Verhalten auf.

Die hormone die du dabei ausschüttest haben zur Folge, dass du dich entspannst und glücklich bist. Also ja, das Verhalten ändert sich bei erfolgreicher befriedigung.