Verändern sich Wände bei weed?

2 Antworten

Der Geruch zieht in alle Stoffe und auch in die Tapeten. Das geht auch nicht vom Lüften weg. Jeder, der dich besucht, wird das riechen.

Meine Tochter ist eine Wohnung eingezogen, in der vorher jemand Hanf geraucht hatte. Erst nach dem Tapezieren bekam sie den Geruch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whereismyskin  25.09.2019, 23:10

komisch. in meinem zimmer roch es nach 2 tagen garnicht mehr danach

okieh56  25.09.2019, 23:11
@whereismyskin

Vielleicht riechst du es einfach nicht mehr? Oder du hast nur ab und zu mal geraucht und dann immer gelüftet.

xeraz
Fragesteller
@okieh56

Weed riecht man immer, spätestens wenn du kurz weg warst und bei anderer Luft warst

whereismyskin  26.09.2019, 15:02
@okieh56

niemand der mich besuchen kommt, riecht das dort mal cannabis konsumiert wurde