Verändern sich Menschen charakterlich durch Schönheits OPs?

4 Antworten

Die Brüste sind kein Teil des Gehirns aber jeder Mensch verändert sich entsprechend seiner sozialen Kontakte und Selbsteinschätzung.

Charakter bleibt, psychische Erkrankungen können hingegen auftreten, gerade wegen der OP oder nicht erwartete Ergebnis

Lebender Beweis hierfür wäre Praline Bachma... na ihr wisst schon man darf den Namen nicht nennen sonst läuft man Gefahr einer Anzeige:) aber klar es gibt sicherlich viele die dann abheben und sich anders verhalten

Ja, sowas kann sein. Man fühlt sich dann ja meistens schöner und das hat dann wieder mit dem Selbstbewusstsein was zu tun.

Lg

Klugscheisse69  27.05.2022, 15:49

Selbstbewußt ja, Charakter ändern, nein. Weil ein Arschalocha immer ein Arschalocha bleibt

Therapeutic  27.05.2022, 15:51
@Klugscheisse69

Das kann aber soweit gehen das man sich anders verhält, auch unter Freunden. Habe ich selbst miterlebt.

Lolw6783  27.05.2022, 15:50

Das Gegenteil ist der Fall

Therapeutic  27.05.2022, 15:52
@Lolw6783

Gegenteil von was? Man unternimmt ja keine Schönheitsop um danach hässlich auszusehen (nach eigenem empfinden)

Lolw6783  27.05.2022, 15:53
@Therapeutic

Nein. Aber durch die OP hat man gelernt sich nicht mehr so zu akzeptieren wie man eben ist. Und so beginnt man alles an seinem Dasein zu bemängeln.

Lolw6783  27.05.2022, 15:56
@Therapeutic

??? Du hast doch eben noch behauptet man wäre dannach selbstbewusster

Therapeutic  27.05.2022, 15:59
@Lolw6783

Ist man ja in der Regel auch.

Beispiel : man hat kleine brüste und fühlt sich nicht schön. Man macht die OP, hat größere brüste und fühlt sich in erster Linie wieder schön - > führt zu Selbstbewusstsein

Dann kommt dein Text, dass man anfängt alles zu bemängeln, ist aber nicht immer der Fall