Verabschiedung vom Fahrlehrer nach Prüfung ;)

5 Antworten

Hallo,

du kannst Ihn zum Beispiel zu einem Kaffee einladen. Oder mit Ihm was Essen gehen. Viellecht weist du ja welche "Kleinigkeiten" Ihm gefallen und kannst Ihm hier etwas schenken.

Gruß

Guten Tag,

was sollst du da großartig sagen? Das ist ein Job. Er verdient dabei Geld, er macht das ja nicht zum Spaß. Du kannst dich doch einfach bedanken (evtl. auch für seine Geduld ;)). Und Tschüss...

Mehr ist nicht nötig, schließlich bezahlst du für deinen Führerschein, da muss man nicht sonderlich dankbar sein. ;)

Grüße Zickzackweide

Er hat mich danach auf einen Kaffee eingeladen, hab mich dabei dann für alles bedankt, für seine Geduld und die Art und Weise wie er mir das Fahren beigebracht hat, ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht, zum Abschied haben wir uns umarmt und dann hieß es Tschüss bis zum nächsten mal :P

Mein Fahrlehrer hat mich nach der Prüfung bei sich zu Hause abgesetzt und dann musste ich zusehen wie ich die 14km bis nach Hause komme. Zu dem Zeitpunkt fuhren keine Busse oder Züge. Die 14km bin ich dann bei Sonnenschein in voller Motorradmontur gelaufen.

Zum Abschied hab ich ihm nur gesagt: "Danke und tschüss."

Wir haben uns umarmt.. sie hat mich beglückwünscht und ich habe Danke gesagt und das wars... Was soll man da sonst noch gross sagen... ich hab die schliesslich dafür bezahlt, dass sie mir das Fahren beibringt!!!