venushügel mit riesem pickel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du in deinem Profil nichts ändern oder doch? Sonst ist ja diese Frage und andere auch nicht zuorenbar auf das "Ich". Geht nur eins: Zum Arzt, vielleicht vorher zur Mutti und dann zum Hausarzt...

wenns entzündet ist, tu dir bepanten drauf, aber musst halt dann n bisschen nackig rumrennen, damit sie einzieht und nicht verschmiert. eventuell ein taschentuchstückchen drauftun, damit dus dir nicht immer wieder aufreißt...

Pflaster draufmachen? Oder vllt. mal zum Arzt gehen, wenns einfach nicht aufhört zu bluten...

Sabi90  28.02.2011, 18:21

Pflaster drauf machen? X) das will ich sehn X)

Das war wohl eine Haarwurzelentzündung. Lass sie in Ruhe, dann geht sie wieder weg.