Venus Messe Berlin erfahrung!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das als PAar nicht geeignet sein? Ich finde sowas ist grade für Paare ganz toll. Genauso wie Sexshops. Also ich würde das schon machen. Sowas ist sicher spannend und vllt entdeckt man was cooles. Und ich denke auch nicht dass ihr da doof angeguckt werdet. Also macht das ruhig und habt spaß! :)

Danke :) für die Antwort :

0

Also, ich war schon 4 mal dort, werde dieses Jahr wieder hinfahren. Ich finde es ist das geilste Event überhaupt. Es wird viel Sex-Spielzeug angeboten, auch sehr viele Dessous (auch für den Mann) welche man in Sexshops nicht bekommt (ausländische Marken). Dann gibt es natürlich Vorführungen wie Striptease oder Dessous-Shows. Einige aus der Pornobranche geben Autogramme. Wenn ihr Lust habt, können wir uns dort auch mal z. B. auf nen Kaffee treffen. Bin Donnerstag und Freitag dort.

Hallo Ihr Beiden , dies ist meine Meinung: In eurem Alter,also in einer jungen Liebe braucht man so etwas nicht. Es ist doch viel schöner den Sex in einer Beziehung selbst zu entwickeln und nicht am Anfang schon alle Techniken zu kennen und zu praktizieren. Kein Wunder wenn heute die Paare nur eine so kurze Zeit zusammen bleiben,sie sind auf der Such nach anderem besseren Sex weil sie schon alles erlebt haben . Entscheiden müsst Ihr Beide aber selbst .

Venus Berlin 2017?

Hallo habe vor mier für 2017 eine vvvip Karte zu kaufen. Die kartenbeschreibung siet richtig gut aus.

Dauerkarte: VIP Karteninhaber sind zum mehrmaligen Eintritt pro Tag berechtigt. VIP-Badge Fast Lane – Keine Wartezeiten beim Einlass Freier Zutritt zum VIP-Bereich vor der Bühne Private Show Teilnahme an der VENUS-Eröffnung Persönliches Foto mit dem Gesicht der VENUS inkl. Autogramm Ticket für die Netstars.TV Party VIP-Messerundgang Einbezug ins Bühnenprogramm Treffen mit Gesicht der VENUS und weiteren Stars auf der Messe VENUS-Poster inkl. Autogramm Begrüßung durch den Veranstalter Begleitung bei Dreharbeiten für TV-Beiträge Gratis – eine hochwertige DVD auf der Messe Date mit den Erotikstars: VVVIPs nehmen außerdem an dem exklusiven Galaabend, den legendären VENUS-Awards am Messedonnerstag, teil und sitzen gemeinsam ihrem Star aus der Erotikbranche an einem Tisch.

*Es können zusätzliche Servicegebühren anfallen

Zu meiner frage werden die einzelnen punkte eingehalten bzw. lohnt es sich die 999 Euro auszugeben? Hat jeman schon erfahrung mit einer solchen Karte gemacht? Um was für Servicegebühren handelt es sich?

Were nett wenn ihr mier weiter helfen könnt.

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Venus (Erotikmesse) in Berlin - bin seit heute Nacht skeptisch?

Ich habe heute Nacht irgendeine Doku über die Venus gesehen...bekanntlich die größte Erotikmesse weltweit.

Allerdings war ich etwas enttäuscht...alleine schon die Eröffnungs"zeremonie" sah total klein und schäbig aus und kann es sein, dass die ganze Messe nur in einer mittelgroßen Halle stattfindet? Oder haben die das nur so eingeschränkt gezeigt.

Ich war zwar noch nie auf der Gamecom...aber wenn ich die Berichte über die Gamescom mit denen über die Venus vergleiche, dann sah das Areal der Gamescom 10 Mal so groß aus...

...zur Frage

Gibt es in Berlin irgendwelche Homoclubs/Bars/... für Paare (w) unter 18, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?