Ventilkappe will nicht runtergehn?

4 Antworten

Da hilft leider nur eines: Fahrrad wegwerfen und ein neues kaufen. Dieses ist leider kaputt. Wenn du noch Garantie hast würde ich beim Händler anrufen.

Wenn das mal passiert nehmen wir eine Zange, dann geht das zu 99% ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Zange oder zerschneide die Kappe, nicht sofort ganz abschneiden, erst nur die Plastikkappe versuchen zu zerschneiden, dass sie runter geht.

Entweder mit einer Zange, oder ihr schneidet die Kappe mit einem kleinen Messer runter.