Venezianische Spachteltechnik?

1 Antwort

Hallo,

die renommierte Firma Caparol beschreibt Technik und das benötigte Material (aus eigener Herstellung) auf Ihrer Webseite.

Eine Händlersuche - Caparol findest Du nur im Profi Markt - gibt es hier - es sind Adressen aus Deiner Heimatstadt dabei - ich habe eben nachgeschaut. Informiere Dich am besten vorab im Web oder telefonisch, ob Du dort auch als Privatmann einkaufen könntest. (Sofern Du nicht selbstständig bist)

Lg und viel Erfolg

Jo