Venen Blau?

9 Antworten

Blaue durchscheinende Adern stehen für einen kühlen Hautunterton. In der Farbberatung für einen Sommer oder Wintertyp.

Grüne durchscheinende Adern symbolisieren einen warmen Hautunterton, der dann für Frühlings und Herbstfarben steht.

Das heißt, Du kannst gut kühle Farben in der Kleidung tragen. Ich finde gut, dass Du das nur weißt und Dich harmonisch und typgerecht kleiden kannst.

Also nutze Deine blauen Adern zu Deinem Vorteil.

Alles Gute

Ernähr dich vernünfigt und ausgewogen und ausreichend und geh jeden Tag mindestens zwei Stunden ins Freie. Dazu trinkst du noch 2l Wasser am Tag.

Dann ist man nicht mehr so mager und durchsichtig mit der Zeit.

Das ist volkommen normal so, ganz ehrlich, ich wär froh über diese Farbe. Meine Hände sind sobald es ein wenig kälter ist sofort rötlich/dunkellila durchzogen. Sie passen sich auch sehr schnell der Umgebungstemperatur an, schneller als normale. Die blauen Venen sind echt nichts unnatürliches.

Was soll den heutzutage noch alles überschminkt werden? Am Ende läuft jeder nur noch mit einem Ganzkörperkondom rum weil er sich nicht mehr zeigen will.^^

Solange du dich gesund ernährst und du solltest hin und wieder auch etwas sport treiben dann sollte alles passen

Ja, das ist normal, wenn man ein etwas hellhäutigerer Typ ist. Da kannst du leider absolut gar nix gegen machen - außer vielleicht Make-up drauf schmieren. Ist im Alltag aber sicherlich sehr unpraktisch.