Blutabnahme Fußrücken?

3 Antworten

Nein, das macht man normalerweise nur an den Händen bzw. am Ellenbogen.

Und nein, sie werden sichtbar bleiben dadurch. Das ist einfach so und lässt sich leider nicht ändern.

Die Venen am fußrücken gehören nicht zu den großen Venen.

Ja kann man sehr gut wenn es sonst keine möglichkeit gibt. Und nein Venen werden dadurch nicht kleiner wie auch? Kurzzeitig ziehen sie sich manchmal etwas zurück. Bedeutet sie sind weniger sichtbar nach außen das ist aber an jeder Stelle so.

Lg

  1. Ja, kann man.....macht man aber sehr selten.
  2. Die Venen werden dadurch NICHT weniger sichtbar. Das hat keinen Einfluß auf eine Blutabnahme.
  3. Nein......normale Venen......