Velta Heizungsfirma Hilfe

3 Antworten

lass es bleiben 30 jahre alte Heizungen dürfen nicht mehr betrieben werden wegen 1 jahr Wodu sie lauffen lassen kanst vielleicht infomiere dich beim Schornsteinfeger bevor du fehlinwestitionnen tätikst es ist nur ein Hinweis entscheiden must du

Ja, gibt es teilweise noch. versuche es mal unter http://heizungsolarshop.de , die führen m.W. dafür noch Ersatzteile. Sind aber bis morgen z.Zt. offline.

Allerdings würde ich bei einer 29 Jahre alten Heizung - sofern es sich nicht um eine FB-Heizung handelt - nichts mehr investieren.

lexikon94
Fragesteller

Es ist eine Fußboden Heizung

FordPrefect  18.11.2011, 11:23
@lexikon94

Auch dann wäre zu überlegen,. die Heizeinheit mal zu erneuern. Der Shop ist leider immer noch offline; die Telefonnummer wäre 089-58 92 94 01, lt. Telefonbuch.

lexikon94
Fragesteller

Es ist eine Fußboden Heizung

Ja es gibt diese Firma noch , hier die Fon. Nr vom Monteur ,,Herr Riedel 01724540153