Ersatzteile für XMotos Xz250r?

Das Motorrad  - (Internet, Motorrad, Ersatzteile)

1 Antwort

Ich denke dass du da nicht viel finden kannst, weil an der falschen Stelle gespart hast und dir kein richtiges MX-Bike (Yamaha, KTM, Kawa, ...) geholt hast und somit leider keine guten Möglichkeiten hast...
Sry das ich nicht wirklich helfen konnte
LG Tom

TBA13  31.12.2017, 00:43

ach ja aber vll kannst du Teile von Honda benutzen, ich kanns dir nicht garantieren, aber ich hatte auch mal n pitbike, war mein erstes Motorrad, der motor war ziehmlich ähnlich, dem einer crf150 gewesen, aber aufs fahrwerk abe ich damals nicht geachtet..