Vegetarisches Essen / Vegetarier sein (1 Minute Vortrag)?

2 Antworten

Mein Vorschlag:

Vegetarismus ist für viele Menschen der Einstieg in die vegane = rein pflanzliche Ernährung...

Viele dehnen dann ihr Nach- und Umdenken auch auf ihr weiteres Leben aus...

Jeder Schritt zählt aber :

Wenn jemand nur einfach weniger Fleisch konsumiert - und auch Fischfang sowie Milch- und Eierproduktion hinterfragt und reduziert, ist schon viel gewonnen:

Nicht für uns Veggies - sondern für die, die keine Stimme haben:

Die verarmten und hungernden Menschen, die sog. Nutztiere - sowie für Umwelt und Klima !

Viel Erfolg für deine Arbeit ! ;)