Vegaser Anschlüsse?

2 Antworten

Wenn beide zur Vergaserheizung gehören, ist es völlig egal, welcher wo angeschlossen wird. Der Vergaser hat keine bestimmte Durchflussrichtung.

Ugur8681
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

LG

Klaudrian  24.04.2018, 19:38

Falsch.

Klaudrian  24.04.2018, 19:40
@migebuff

Das ist nicht richtig. Man muss wissen von wo die Schläuche kommen. Einer der beiden ist die Kubelgehäuseentlüftung. Wo der andere her kommt weist du nicht. Wenn es der Unterdruckschlauch vom Sperrventil für die Kraftstoffleitung ist bekommt er u.u keinen Kraftstoff.

Gehirn einschalten und dann schreiben. Ich habe im Gegensatz zu dir ne Ausbildung in dem Bereich. Du nicht!

migebuff  24.04.2018, 19:40
@Klaudrian

Kurbelgehäuseentlüftung beim Zweitakter, sonst noch Wünsche?

Klaudrian  24.04.2018, 19:41
@migebuff

Der geht zum Ventildeckel. Schau mal hin. Zudem würde es mich interessieren woher du wissen willst ob es ein 2-Tackter ist?

Klaudrian  24.04.2018, 19:46
@migebuff

Wenn du keine brauchbaren Antworten hast, lass es sein. Du brauchst mir sicher nicht blöd kommen. Wer falsche Antworten gibt muss auch mit Kritik umgehen können.

migebuff  24.04.2018, 19:49
@Klaudrian

Moment bitte. DU bist derjenige, der hier von irgendwelchen angeblichen Kurbelgehäuseentlüftungen BEIM ZWEITAKTMOTOR schreibt.

Der Rechte ist für die Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn der linke für das Kühlwasser ist darfst du sie nicht vertauschen. Betonung auf wenn. Bist du sicher, dass er an einen Kühlkreislauf geht?

Ugur8681
Fragesteller

Ja da bin ich mir sicher

Klaudrian  24.04.2018, 20:45
@Ugur8681

Dann ist der Schlauch zum Motor wirklich der Zulauf der Vergaserheizung. Der rechte Schlauch auf dem Bild gehört an den oberen Anschluss. Der linke nach unten. Der Grund ist einfach. Das warme Kühlwasser vom Motor wird am Vergaser gekühlt und sinkt nach unten.