veganes Parfum gesucht?

4 Antworten

Thierry Mugler ist vergan und TV-frei, verkauft allerdings in China.

Falls du aber wie das Original riechen willst, aber die Marken nicht unterstützen möchtest, dann schau mal bei Eclat. Die machen Dupes zu den Originalen, welche ähnlich riechen und verzichten auf TV.

Nimm ein billiges. Da ist sowieso nur Chemie drin.

Das ist zuviel des guten... Seid doch einfach froh dass euer Veganer Lifestyle überhaupt anerkannt wird. Und ein Parfüm ist sinnvoller Weise immer vegan. Wenn du bei Chanel fragen würdest ob die Veganes Parfum verkaufen, würden die dich zuerst komisch anschauen und dann indirekt aus dem Laden scheuchen.

StarMaze
Fragesteller

Mir ist dabei vorrangig wichtig, dass es nicht an Tieren getestet wurde! Und das ist sicherlich nicht zu viel verlangt. Und eigentlich sollten sich andere Schämen, wenn sie Tierprodukte konsumieren. Dass sind jene Leute, die sich vom Fernsehen und so negativ beeinflussen lassen und Menschen Kim Kardashian vergöttern. Nein Danke !

Wasauchimmer91  13.10.2022, 13:40

Wieso froh darüber sein dass es anerkannt wird. Kannst gern nach China ziehen wenn du drauf stehst, dass man dankbar dafür sein muss das die eigene lebensweise die niemandem schadet sondern in Gegenteil wenigeren schadet annerkannt wird. Im übrigen sind Parfums eben nicht grundsätzlich vegan geschweige den tierversuchsfrei (Affen Parfum in die Augen sprühen etc)