Vegane Leute in Dubai?

3 Antworten

Nach Dubai sollte aus genannten Gründen generell niemand reisen. Leider wird im Moment ein absoluter Hype um dieses Land gemacht. (Siehe Dubai Diaries) und jeder muss hin.

Ich finde es richtig blöd wenn vegane Leute nach Dubai gehen!

An sich stimme ich dir erst einmal zu. Ich würde das auch nie machen, genauso wie ich viele andere Länder als Urlaubsziele boykottiere.

Veganer sind aber nicht die einzigen Menschen, die in Punkto Tierrecht & Menschenrecht unterwegs sind. Jeder Mensch der einen gewissen hat oder sich anderweitig für das Wohl der Welt stark macht, sollte das boykottieren.

Und ein Menschenleben ist viel wertvoller als ein Tierleben!

An sich ja. Aber man kann das Leben eines Menschen in Dubai nicht mit dem eines Tieres in der Massentierhaltungnan an Brutalität vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

In Dubai gibt es auch kaum Landwirtschaft. Also alles muss eingeflogen bzw. importiert werden. So viel zum Umweltgedanken dort bei vegan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater