Vater vom meinem Freund will das ich mein septum rausmachte|reindrehe was soll ich tun?

8 Antworten

Auf jeden Fall nicht verstecken!

Was der Vater von deinem Freund fordert, ist eine Unverschämtheit und extrem übergriffig.

Ich trage auch ein Septum als Hufeisen und würde es nur im Job verbergen.

Aber auch das finde ich blöd, da ich mich nicht habe piercen lassen, um dann mein Piercing zu verstecken. Daher suche ich mir grad einen Job, wo ich es auch tragen kann.

Für mich ist mein Piercing weniger Schmuck, sondern Ausdruck meiner Persönlichkeit ubd ein Statement gerade gegenüber solchen Leuten wie dem Vater deines Freundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich vollkommen unnötig und ungerechtfertigt.

Nicht nur das das deinem potentiellen Schwiegervater generell nichts angeht, ist ein Septum ja heutzutage nichts Besonderes mehr sondern ein absolutes Standardpiercing. Daran muss er sich eben gewöhnen.

Das wäre für mich ein Grund, es erst recht offen zu tragen! Witzig, dass man manche Menschen heutzutage scheinbar tatsächlich noch mit einem Septum provozieren kann :D Genieß dein Piercing!

Ichbinnichtd287
Fragesteller

ja ich versteh es auch nicht. Aber danke ^^

Wenn er dich darum bittet ist das seine Freiheit.

Wenn er es verlangt überschreitet das für mich eine Grenze.

Verstecken in seiner Präsenz, vielleicht. Aber sonst, was erlaubt er sich denn? Kannst ihm ja sagen, dass Dir seine Hose nicht gefällt. Und überhaupt der Schnurrbart?