Was zur Hölle ist das an meiner Nase?

JA meine Nase  - (Nase, Blase)

3 Antworten

Das ist ein Pickel der nach innen geht. (keine Ahnung wie das heißt) Das habe ich auch und tut weh wenn du kannst steck mit einer Nadel rein. Kann sein das Nix raus kommt ist aber nicht schlimm. Oder einfach warten. So eine Woche. Hoffe konnte helfen^^

Hi!

Ich galube das das ein Pickel ist. Die gehen ja (wie du warscheinlich weißt) irgendwann von allein weg. Vielleicht ist es aber auch ein kleines Abszess. Ich kenn mich da halt nicht so aus aber ich glaube das.

Krebs

Hahahaha

0

Nasenpiercing verheilt nicht (Blutblase)

Hallo,

Ich habe mir vor ca 10 Wochen ein Nasenpiercing machen lassen. Nach ca einer Woche bildete sich eine Blase am Ausgang. Diese ist bis heute nicht verheilt. Sie wird mal größer ,mal kleiner, manchmal auch blutig und es verschorft dann wieder. Was kann ich tun, damit ich die lästige Blase los werde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Septum tut weh

Also ich hab mir vor ca. 1 Monat ein Septum stechen lassen Ist das normal dass dann die Einstichsstelle ab und an weh tut.. also das kommt selten vor.. und wenn ich mein Septum bissn bewege ist das son kitzliger schmerz.. Aber die Nase tut nicht wirklich weh.. wie gesagt nur das loch wo rein gestochen wurde wenn ich das septum hin und her schiebe

...zur Frage

Schadet Septum reindrehen der Nase?

Hallo. Ich hab jetzt schon seid einem Monat mein Septum Piercing (bin schon 18) Allerdings wollen das meine Eltern nicht gern sehen, deswegen dreh ich es rein sobald ich zu Hause bin. Wollte mal Fragen, ob es die Nase irgendwie auf Dauer innen verletzt, wenn ich es jeden Tag reindrehe ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?