Vater vom Freund schaut nur mir beim Anstossen nicht in die Augen?

3 Antworten

Kannst jetzt Hobbypsychologin spielen und sein Nichtanblicken interpretieren und auslegen. Dringe in sein Unterbewusstsein und finde das Mysterium.

Psychologisch gesehen, ist es ja der Schwiegervater, der in der Zukunft Zweifel haben könnte, ob sein Sohn auch der Vater des Kindes ist, das du gebären wirst. (Wäre eine Möglichkeit)

Schaust Du denn jedem beim Anstossen in die Augen?

Man kann jemanden ins Gesicht schauen, das sollte reichen, das in die Augen schauen kann dem Partner vorbehalten sein, denn ihm kann man tiefe Blicke zuwerfen.

Der Schwiegervater in spe braucht Dir nicht in die Augen zu schauen, das könnte sonst als anzüglich gewertet werden.

Alles Gute für dich

verreisterNutzer  17.04.2022, 11:42

Tatsächlich schaue ich jedem in die Augen und er schaut auch jedem in die Augen. Schaut bei mir nur aufs Glass. Deine Antwort macht für mich aber auch Sinn. Danke dir und Frohe Ostern

DianaValesko  17.04.2022, 11:50
@verreisterNutzer

Ja, es gibt doch immer den Spruch mit 7 Jahre schlechtem Sex, wenn man sich nicht in die Augen schaut. Dein Schwiegervater in Spe möchte ja nicht in diese Richtung mißverstanden werden, sonst ist er ja nett zu Dir.

Dann mag er dich nicht, es gibt einige Eltern die in dem Partner der Kinder einen Feind sehen der ihnen IHR Kind wegnehmen will. Entweder legt es sich bald von selbst oder du musst einfach darüber stehen