Vater verstorben und nun keinen Kopf mehr für die Beziehung

4 Antworten

Du brauchst ne Auszeit ( Ärztliche, Verschreibungspflichtige Kur ) ! Wenn du deine Freundin bevor dein Vater starb über alles geliebt hast, wirst du das jetzt auch tun !!! Nur kannst du jetzt mit Gefühlen, und anderen dingen nicht umgehen, und wirst, wenn es dir wieder besser geht, bereuen das du sie nicht mehr hast ! Habe das selbe durch :-/ Ich sage dir, wenn du zu kur gehen solltest, wirst du sie nach einiger zeit sehr vermissen, und das wird DIR zeigen sehr du sie doch liebst ;) Dein Vater wirst du immer in deinen Erinnerungen behalten, und das ist auch gut so, und das soll auch so sein ! Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen, um schneller wieder auf die beine zu kommen ! Lg

Ich verstehe was du durchmachst ich kenn eine Seite da kann man kostenlos anrufen die reden ziemlich gut mit Problem der Anruf ist auch kostenfrei/kostenlos da kann man über seine Probleme/Kummer mit einen reden telefonseelsorge.de

Du bist in Trauer. Alles was du denkst und woran du zweifelst ist normal.

Auch dass er nicht in Trauer ist und dich deswegen nicht voll und ganz versteht oder immer richtig reagiert ist normal.

Aber:

Deine Stimmungslage ist derzeit sehr tief.

In solchen Phasen, ist es wichtig, keine wichtigen Entscheidungen zu treffen sondern abzuwarten, bis du wieder klar denken kannst.

Verschreibe dir Geduld. Vielleicht bittest du ihn, dass ihr euch 2 Tage in der Woche weniger sehen könnt. Aber trenne dich in dieser Phase nicht von ihm.

Halte noch ein bischen durch.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es ungefähr ein Jahr dauert, bis man sich wieder klar fühlt und wieder Interesse an normalen Dingen hat.

Das ist alles sehr traurig und du hast den Kopf voll . Das verstehe ich aber wenn es mit deiner Mama nicht so prima klappt sei froh dein Freund zu haben der da ist ! Ich würde jetzt nicht die Beziehung beenden weil eine schlimme Zeit vergeht irgendwann und du fängst mal an wider alles auf die Beine zu kriegen .