Vater überreden ein Freeride Bike zu kaufen?

2 Antworten

Naja mit Gebraucht-Krücken ist das immer so eine Sache, wenn das Ding kaum gefahren wurde ist es okay aber wenn das Ding schon richtig was getan hat rate ich immer davon ab wegen dem hohen Verschleiß an Federgabel, Dämpfer und Antrieb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sprich mit ihm drüber und zeige das du schon eine Summe angespart hast und somit sein Zuschuss sehr gering ist

nonon08
Fragesteller

Er müsste ja gar nichts bezahlen, da ich den Betrag habe.

Leisewolke  31.10.2023, 14:42
@nonon08

desto eher sagt er ja . Schlag vor , mit ihm gemeinsam dahin zu fahren (Sohn-Vater-Tag) , so was schweisst zusammen