Vater sendet Fotos von meiner Freundin?

6 Antworten

Kommt auf die Intention an. Wenn er es an seinen Freund schickt, nach dem Motto "Das ist mein Sohnemann mit seiner Freundin" und er einfach ein Dulli ist, der nichts davon versteht, wie man Fotos macht, dann ist das eine Sache.

Wenn er es mit der Intention verschickt, dass er den Leuten zeigen will, wie geil das Mädel doch ist, dann ist das eine andere Sache. Da würde ich auch keinen Spass verstehen. Sowas würde auch kein mir bekannter Vater tun. Dann wäre er halt ein richtiger kleiner B.

Was ist es nun?

Gerhard519
Fragesteller

Tatsächlich war an genau dieser einen Stelle NUR meine Freundin zu sehen und es war die „beste“ Stelle in dem Video um meine Freundin derartig zu präsentieren.
Er meinte, dass er ja nur zeigen wollte was ich für eine hübsche Freundin habe, aber das hätte er mit JEDEM anderen Bild was ich ihm geschickt habe auch machen können. Und das enttäuscht mich einfach derbe.

Da spinnen ja mal beide Elternteile! Das darf der nicht!

Es ist deine Freundin und da haben Fotos auf dem Handy deines Vaters nichts zu suchen! (Wie kommen die da überhaupt drauf?)

Ich hätte die gerade gelöscht, wenn ich solche Bilder auf dem Handy meines Vaters gesehen hätte und sie zusätzlich noch in den Chats gelöscht, in denen du sie auch gefunden hast!

Viel Glück noch beim Ausdiskutieren und alles gute für die Zukunft!

Ihr habt euch beide gleich sch.... verhalten. Du darfst das Handy deines Vaters nicht durchsuchen. Er darf Bilder deiner Freundin nicht weiterleiten. Ihr solltet beide mal über euer Verhalten nachdenken, das meiner Meinung nach charakterlich sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich finde es krass wie sachlich du an die Sache dran gegangen bist. Sein Verhalten geht gar nicht! Allerdings finde ich es auch nicht OK, dass du sein Handy durchsuchst.

Gerhard519
Fragesteller

Da hast du Recht. Anders hätte ich es aber auch nie erfahren und anscheinend hatte er ja was zu verstecken.
Ich find‘s einfach derbe unnötig.

Scheinbar sind deine Eltern etwas baller baller.

Sowas ist sogar strafrechtlich relevant...

Deine Freundin sollte ihn anzeigen.