Vater schreit ständig rum! Bitte um schnelle Hilfe!

10 Antworten

Verziehen und den Streitigkeiten so gut es geht aus dem Weg gehen. Dein Vater ist mächtig überfordert mit der Situation zuhause (an der Ihr aber schleunigst etwas ändern solltet - mit Hilfe einer NEUTRALEN Person). Er läßt seinen Frust an denjenigen aus, die gerade da sind. Ich weiß nicht, wie alt Du bist aber mach doch Deiner Mutti den Vorschlag, mal Hilfe zu suchen (Hausarzt, Betreuer Deiner Schwester, Jugendamt oder meinetwegen sprichst Du mal mit Deinem Lehrer)

wenn dein Vater deiner Mutter vorschlägt, daß sie sich einen anderen Mann suchen soll, wie wäre es, wenn sie ihm sagt, daß sie sich trennt u. die Kinder mitnimmt, bzw. er soll gehen, dann kann er an- u.-rumschreien wo er will. sie läßt sich das schon viel zu lange gefallen u. ihr kinder seid die Leidtragenden.

Wendet euch ans Jugendamt, vor allem auch wegen deiner behinderten Schwester, das ist sowas von daneben, was er da macht.

Hi,

Das ist natürlich echt keine schöne Situation. Für mich hört es sich so an als hätte dein Vater ein ernstes psychisches Problem und vllt auch Depressionen. Du solltest dir Hilfe bei einer erwachsenen Person suchen, der du vertraust. Vllt eine Tante, Oma oder auch eine Lehrerin. Diese Person soll dann mit deinen Eltern reden und ihnen helfen diese Probleme anzugehen. Eventuell kann euch das Jugendamt auch helfen durch Familienhilfe/-therapie.

Alles Gute!

Habe keine Freunde, keine Familie und bin Einsam.

Hey

Erstmal bin ich 19 und Männlich. Trotzdem weiß ich nicht mehr weiter. Ich wohne bei meinem Vater, aber ich hasse ihn. Ich weiß das er ein netter Mensch ist, aber er macht alles falsch. Ich verstehe mich oft gut mit ihm (wenn ich nicht mit ihm rede). Ich rege mich über alles auf, was er sagt und macht. Das beruht aber auf gegenseitigkeit. Er kann nicht mit mir reden, egal was ich sage, es ist dumm. Ich bin ein höflicher und netter Mensch. Ich greife keinen grundlos an, aber mit ihm verstehe ich mich einfach nicht.

Ich habe manchmal mitleid mit ihm, weil ich so scheiße bin, obwohl ER einen Streit anfängt weil er betrunken ist. Er nimmt wahrscheinlich nur zu wegen mir und betrinkt sich wegen mir. Ich fühl mich wertlos und scheiße, räume mein Zimmer nicht auf und glaube langsam das mit der Schule schaffe ich eh nicht. Manchmal schreit er mich an und sagt ich solle vorm Zug springen, dann rede ich nicht weiter mit ihm. Jetzt haben wir Streit und es gibt keinen Grund, es fingt an mit "räum dein zimmer auf". Als ich das nicht gemacht habe, drohte er mir. Dann schaukelte es sich weiter hoch.

Ich weiß einfach nicht weiter. Mir gehte scheiße, ihm gehts dreckig. Meine Mutter sagt immer nur: "Ach das wird schon, geh ihm einfach aus dem weg" (Sie hatte mich damals rauß geschmissen) Heute war ich extrem scheiße zu ihm, einfach nur weil ich keine lust mehr habe freundlich zu sein. Normalerweise gehe ich auf keinen Streit ein. Aber langsam reichts mir echt. Ich habe keine Freunde, keinen zum Reden und dann muss ich mir noch dumme sachen anhören.

Außerdem glaube ich, das ich mein Abitur eh nicht schaffen werden, da ich zwar intelligent bin, aber manchmal mich nicht konzentrieren kann. Freunde finde ich irgendwie auch nicht, obwohl mich viele mögen. Ich pack es nicht mich mit Leuten zu unterhalten weil es mir Trivial vorkommt.

Ich liebe meinen Eltern. Aber ich kann ihnen nicht verzeihen. Bei Meiner Mutter fühle ich mich Fremd und unwohl weil sie mich mit 13 Jahren raußgeworfen hat. Mein Vater ist wie ich, kann nicht nachgeben und steigert einen Streit anstatt zu Fragen "Was ist los?" Ich hatte nie Freunde, das meine ich auch so. Und Familie auch nicht wirklich. Meine Mutter ist für mich da, wenn es keine Probleme gibt. Ich habe mich seit 6 Jahren nicht mehr mit meiner Mutter richtig unterhalten können. Wir sehen uns 8 mal im Jahr an Geburtstagen und an Weihnachten wo man für einen Tag vorheucheln kann, eine Familie zu sein.

Wenn jemand jetzt denkt, "was für eine Frage hat er nun". Ja, ich weiß es auch nicht. Alles was im Leben schlecht laufen kann, erlebe ich. Was positives? Mal ernsthaft, es gibt nichts. Das kann man auch nicht schön reden.

...zur Frage

weiß jemand gute chat-forums für deprisive jugendliche?

Ich bin 12 und in letzter zeit ziemlich deprimiert, wegen einfach allem! Ich glaube, ich rutsche langsam in die Magersucht. Meine freunde sind in letzter zeit total scheiße zu mir und ich wollte mich schon 3 mal fast ritzen!

weiß jemand so ein chat-forum wo du dich einfach ausheulen kannst und die leute dir dann tipps gebgen???

...zur Frage

Gewalt zuhause und vater lügt nur was tun?

Hallo

Erstmal ich bin 13 und weiß langsam nicht mehr weiter. Mein vater ist schon seid ich sehr klein bin weg und lügt ständig. Wir treffen uns zwar noch manchmal aber ein wirklich guter vater ist er nicht. Meine mutter beleidigt mich ständig und schlägt auch gerne mal. Allerdings sind das nur fasen die auch wieder für ein paar tage verschwinden und dann ist erstmal Ruhe. Ich hab mit meiner Lehrerin und meiner tante und meinem onkel gesprochen doch alle sagen nur das sie mir nicht wirklich helfen können und ich mit jemand anders sprechen soll. Ich habe mit meiner mutter darüber gesprochen, sie hat jedoch nur gelacht und mich beleidigt. Was soll ich tun? Danke im voraus.

...zur Frage

Wiso finden alle das die mutter wichtiger ist als der vater?

Hallo ich sehe immer in Facebook das alle schreiben " LIKE wenn du deine mutter liebst " oder " ich liebe meine mutter " und so , aber wiso schreibt keine das er/sie sein/ihren vater lieb hat oder so? wiso ist dir mutter wichtiger??? DANKE (Ich mag alle beide gleich)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn die Mutter meines besten Freundes schwanger von mir ist?

Hallo,

die Mutter meines besten Freundes ist schwanger und ich glaube das ich der Vater bin.

Ich hatte eine Sexuelle Affäre zu seiner Mutter und das 1 Monat lang und nun ist sie schwanger und ich glaube das ich der Vater bin. Was soll ich bloß tun???

...zur Frage

Ich weiß nichtmehr ob meine mutter, meine echte mutter ist

Hey, ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht wer mein vater ist. Meine Mutter hat es mir nie erzählt und bis jetzt habe ich mich nicht getraut nachzufragen. Ich habe keinen zweiten namen aber auf meinem ausweiß steht als zweiter name Peter. Der einzige Peter den ich kenne ist der vater von meiner cosine. Die Eltern von meiner cosine sind getrennt. Ich denke, dass der Vater meiner cosine auch mein vater ist. Ich glaube langsam dass meine tanke auch meine mutter ist.Ich weiß es ist sehr kompliziert aber alles deutet darauf hin das der Vater von meiner cosine auch mein vater ist . Auch die art wie er zu mir ist. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?