Vater schreit ständig rum! Bitte um schnelle Hilfe!

10 Antworten

Verziehen und den Streitigkeiten so gut es geht aus dem Weg gehen. Dein Vater ist mächtig überfordert mit der Situation zuhause (an der Ihr aber schleunigst etwas ändern solltet - mit Hilfe einer NEUTRALEN Person). Er läßt seinen Frust an denjenigen aus, die gerade da sind. Ich weiß nicht, wie alt Du bist aber mach doch Deiner Mutti den Vorschlag, mal Hilfe zu suchen (Hausarzt, Betreuer Deiner Schwester, Jugendamt oder meinetwegen sprichst Du mal mit Deinem Lehrer)

wenn dein Vater deiner Mutter vorschlägt, daß sie sich einen anderen Mann suchen soll, wie wäre es, wenn sie ihm sagt, daß sie sich trennt u. die Kinder mitnimmt, bzw. er soll gehen, dann kann er an- u.-rumschreien wo er will. sie läßt sich das schon viel zu lange gefallen u. ihr kinder seid die Leidtragenden.

Wendet euch ans Jugendamt, vor allem auch wegen deiner behinderten Schwester, das ist sowas von daneben, was er da macht.

Ja klar, diese Situation ist ziemlich scheiße, war eine Zeit auch lang bei mir so (Aber ohne schlagen und es war nur so 12 Tage) . Ist vllt. in letzter Zeit bei dir irgendtwas passiert wie z.B. Verlust eines Familienmitgliedes ? Dann könnte es sein das sein Vater so seine Trauer verarbeitet. Aber es kann auch sein das er durch die Behinderung deiner Schwester so 'agressiv' geworden ist. Es geht aber nicht das er sie schlägt, häusliche Gewalt ist ja verboten. Vllt. solltet ihr mal versuchen, mit ihm zu reden, und herausfinden was sein Problem ist. Wenn es euch so schlecht geht, trennt euch doch eine Weile von ihm und wohnt bei Freunden oder zu Not ihm Frauenhaus. Hoffe deine Situation verbessert sich schnell und ich wünsch euch alles Gute :)

Lg,

xPandanekox

Mein Vater hatte ne ziemlich beschissene Kindheit, weil sein Vater abgehauen ist, als er noch jung war &' er musste dann überwiegend für sich selbst sorgen. Wenn ich ihn über Einzelheiten aus seiner Kindheit frage, wird er gleich total aggresiv. Ich glaube eskönnte daran liegen.. Aber danke für deinen Rat. ♥

0
@AllieTess

Ja daran könnte es liegen :/ Hoffe es klärt sich alles schnell bei euch :) Lg <3

1

Avatar - wie gehts weiter

In der letzten folge fragt suko seinen vater was mit seiner mutter passiert ist wie geht es danach weiter? Sieht man seine Mutter noch?

Danach fängt ja gleich die neue serie legende von korra an :(

...zur Frage

Was soll ich wegen ständigem Streit meiner Eltern unternehmen?

Es kommt in letzter Zeit oft vor das meine Eltern sich streiten. Dabei geht es ständig um Kleinigkeiten die nicht nennenswert und vollkommen überzogen sind.

Das Problem liegt an meiner Mutter die bei jeder Kleinigkeit einen Streit anfängt. Meines Erachtens kommt es häufig zu Verständnis Problemen.

Mich belastet es sehr. Vor allem tut mir mein Vater immer wieder sehr leid da er nicht mehr der jüngste ist. Er verhält sich bei jedem Streit passiv, versucht langsam alles zu erklären während meine Mutter erst mal alles aus den letzten 10 Jahren aufzählt. Es geht um Kleinigkeiten wie z.B: Reparaturen oder das verhalten des anderen. Obwohl mein Vater sich Mühe gibt. Es ist eben sein Charakter und außerdem ist er schon langsam alt. Ich und auch alle außenstehenden sehen keinen Fehler an meinem Vater.

Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Jedes Jahr eine neue Schule, was kann ich tun?

Hallo Leute! Mein Vater will das wir jedes Jahr in ein neues Land reisen, das heißt ich muss jedes Jahr auch die Schule wechseln! Wenn ich mal gute Freunde gefunden habe, dann mussten wir gleich danach schon gehen! Nur damit ihr eine Übersicht für meine Schulen habt: 1. Spanien 2. Deutschland 3. Taiwan 4. Deutschland 5. Belgien 6. Deutschland! So langsam reicht es mir auch. Ich musste mindestens in fünf Fächern etwas nachholen. Mein Vater wollte das auch nach Ägypten gehen, das konnte zum Glück meine Mutter aufhalten, danach kam er wieder mit Portugal! Ich brauche eure Hilfe! Was kann ich meinem Vater sagen, damit er aufhört jedes Jahr mich irgendwo anders mitschleppt? Und was haltet ihr von diesen Reisen? Ist dass noch normal? Ich finde nicht. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Würde es was bringen zum Jungendamt zu gehn?

Also, wir sind eine 4Köpfige Familie und hier mein Problem. Meine Mutter sxhreit mich durch gehend an und man kann nicht mit ihr in Rihe reden. Wenn man seine Meinung Sagt oder sich zu etwas äußert wird gleich gesagt "ich will sowas nicht hören sonst geht es nicht zu deiner Freundin" oder " Wenn du das und das nicht machst bekommst du Handy/Tablet/Pc usw. Verbot. Ich kann nicht mehr normal reden mit ihr und ihre Launen sind unerträglich. Mein Vater sagt nie was sondern stimmt immer meiner Mutter zu und fürt ihr Befehle aus. Ich hasse meine Mutter. Und sie zeigt mir auch ständig das sie mich nicht mag wie mit Sachen "Mir egal wenn du Überfahren würst und Sterben würst". Und egal was ich sage es ist ihr nicht recht.

Bitte Um Antwort.Danke

...zur Frage

Langsam nervt mich dass mein Vater mich nirgendswo mehr hinfahren will

ich bin in der 6 klasse und spiele basketball aber mein vater will mich nicht mehr hinfahren und meine mutter hat keinen führeerschein was soll ich tun

...zur Frage

Ich weiß nichtmehr ob meine mutter, meine echte mutter ist

Hey, ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht wer mein vater ist. Meine Mutter hat es mir nie erzählt und bis jetzt habe ich mich nicht getraut nachzufragen. Ich habe keinen zweiten namen aber auf meinem ausweiß steht als zweiter name Peter. Der einzige Peter den ich kenne ist der vater von meiner cosine. Die Eltern von meiner cosine sind getrennt. Ich denke, dass der Vater meiner cosine auch mein vater ist. Ich glaube langsam dass meine tanke auch meine mutter ist.Ich weiß es ist sehr kompliziert aber alles deutet darauf hin das der Vater von meiner cosine auch mein vater ist . Auch die art wie er zu mir ist. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?