Vater schnarcht zu laut! Was tun?
Ich brauche Hilfe, weil mein Zimmer neben dem Zimmer meines Vaters liegt und die Wände dünn und sehr hellhörig sind. Er schnarcht sehr laut, selbst mit Ohrstöpseln höre ich ihn immer noch. In einem anderen Raum zu schlafen funktioniert auch nicht, da dieser Raum auf der Straßenseite liegt. Ich dachte an eine Lärmschutzwand. Ich glaube, das ist die letzte Idee, die ich habe. Er will auch keine Spange beim Schlafen tragen, da sie ihn laut eigenen Aussagen kratzt im Hals. Habt ihr bessere Ideen oder wisst ihr, wo man so etwas kaufen kann? Muss ein Maurer das installieren? Bitte helft mir!
3 Antworten
Wäre es möglich in deinem Zimmer leise Musik laufen zu lassen? Das könnte davon ablenken. Zumindest besser als das Geschnarche.
Ja da hast du recht nur leider kann ich nur mit Ruhe schlafen dass war schon so bei mir als Baby aber gute Idee danke!
Hallo du kannst vielleicht dein Vater sagen und der sich so Schnarch Dinge für die Nase kauft das gibt's sowas die sind auch nicht teuer du kannst dein Vater sagen papa du schnarchst so laut und ich höre Dich bis die Wände und ich kann nicht schlafen.
Das kenne ich.
Tür zu,fernseher laut anstellen.