Vater Schaltet Waschmaschine um 21 Uhr ein ...Was im ganzen Haus Lärm verursacht ...Was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, poppe.

Weißt du nicht, dass Pensionäre keine Zeit haben?

Schau mal beim Einkaufen auf die Uhr. Da gehen die Rentner dann einkaufen, wenn Berufstätige nach Feierabend in aller Eile noch schnell ihren Einkauf erledigen müssen

Aber nun zurück zu deiner Frage:

Natürlich könntest du deinem Vater sagen, dass er sich eine christlichere Zeit aussuchen möchte, da der Lärm der Wama durch das ganze Haus dröhnt.

Du solltest dich nur nicht im Ton vergreifen. 😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 22 Uhr darf man Wäsche waschen und auch Lärm machen

Speckwampe537  20.03.2023, 20:08

Ich hab auch manchmal bis 0 oder 1 Uhr meine Maschine laufen. Einfamilienhaus. Auch wenn meine Eltern schlafen lass ich die gerne noch laufen.. Stört ja keinen. Soll se doch nachts um 1 mit ihren 1400 U/min schleudern.. Ist bei voller Drehzahl trotzdem leiser als nen Gespräch. (Man kann vor der Maschine flüstern und man versteht es, weil sie so leise ist)

Vielleicht hat er da Zeit?

Ich gehe noch zur Schule aber stelle am Wochenende trotzdem öfter sogar manchmal um 23 Uhr noch die Waschmaschine an.
Auch wenn meine Eltern schon schlafen.

Stört ja keinen, die ist extrem leise

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ausziehen

Mit 35 sollte man längst auf eigene Füße stehen, statt seinem Vater bloßzustellen.

Deine Fragen sind manchmal wirklich zum piepen, poppe.

Warum fragst Du Deinen Vater nicht selbst, hm?

Das Laienforum kann es nicht wissen.

poppedelfoppe
Fragesteller

warum ist GF ein Laienforum ? Klingt ja ziemlich abwertend

rdsince2010  07.03.2023, 23:33
@poppedelfoppe

Das ist nicht abwertend. Dieses Forum besteht hier meist aus Laien und keinen Ärzten oder Psychologen.

Gutefrage wurde 2006 gegründet, mit der Idee, eine zentrale Plattform für Fragen und Antworten von Nutzern für Nutzer zu schaffen.
poppedelfoppe
Fragesteller
@rdsince2010

okey cool .....aber wenn jemand hier eyperte ist für psychologie zb dann geh ich davon aus das er kein Laie ist !

rdsince2010  08.03.2023, 07:21
@poppedelfoppe

Da irrst Du aber gewaltig, poppedelfoppe.

Die Auszeichnung zum Community-Experten wird ausschließlich durch das gutefrage Team verliehen! Das heißt, die Moderatoren vergeben den Experten-Titel, und die Nutzer hier sind keine studierten Psychologen!!

Was ist ein Community-Experte?

„Community-Experte“ ist ein besonderer Titel für Nutzer, die sich in einem bestimmten Themenbereich dauerhaft sehr positiv auszeichnen – durch fundiertes Wissen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Community-Mitgliedern.

Der Titel Experte bezieht sich immer auf ein bestimmtes Themengebiet, in dem der Nutzer viele hilfreiche Antworten gibt. Es gibt zum Beispiel Experten zu den Themen „Recht“, „Geschichte“ oder auch „Anime“. Selbstverständlich kannst Du in mehreren Themen gleichzeitig Experte sein.

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.

Ihre Antworten in diesem Themenbereich sind durchgehend qualitativ hochwertig und hilfreich für die Community. Die Auszeichnung zum Community-Experten wird ausschließlich durch das gutefrage Team verliehen. Sie erfolgt erst nach einer Prüfung aller Beiträge und kann nicht automatisch erlangt werden.

grossefrau681  08.03.2023, 22:33
@rdsince2010

Das schöne dabei ist, dass sie sich in Themen einmischen/löschen, von denen sie keine Ahnung haben.

Speckwampe537  20.03.2023, 20:10
@rdsince2010

Frage mich, wieso ich dann nicht so ein „Community Experte“ Zeichen habe. Ich beantworte viele Fragen über Waschmaschinen und kenne mich bestens aus. Und ja, das obwohl ich 15 bin erst. Ist halt mein Hobby.