Vater redet hinter meinem Rücken schlecht über mich?

3 Antworten

Sei froh, wenn er alt und tadderig ist, kann er dann bei deinem Bruder einziehen.

Sag ihm das auch, hilft vielleicht..

Zieh bald von zu Hause aus.

Hi,

Am besten du gibst einfach ein fîck drauf. Auch wenn es schon hart ist dass es dein Vater macht.
Guck einfach dass du besser bist als die und irgendwann ist dass alles auch vorbei.

das ist ein grund zum ausziehen.

dennis0510
Fragesteller

wenn ich mir während meiner Ausbildung eine Wohnung suche kann ich bestimmt jeden cent zwei mal umdrehen, da ich auch ein eigenes Auto habe was Versicherung und steuern, sprit etc kostet, bin außerdem noch in meiner Probezeit mit dem Führerschein d.h Versicherung ist noch teurer. Hätte somit am ende dann gar nichts mehr übrig wenn Reparaturen oder anderes mal anfällt.