Vater nicht erreichbar seit 5 Tagen?

11 Antworten

Fahr hin und klingle. Vielleicht hat er auch nur sein Handy verloren.

Ich denke mal, er schwelgt im einem Alkoholexsess und verdrängt einfach alles. Vielleichtwill erauch seine Ruhe und sich dem Suff hingeben.

Du könntest mal bei ihm vorbeifahren, wenn das geht? Oder was meint deine Mutter dazu?

Ist deine Mutter an der Situation schuld?

Besuch ihn.

eishoernchen  30.08.2021, 23:34

Wieso sollte die Mutter an der Situation schuld sein?

SlimeRL1998  30.08.2021, 23:53
@eishoernchen

Sind meist Schuld.

Wenn die Gefühle weg sind, sind die Weiber schlimmer als der Teufel.

Wahrscheinlich aus seiner Rippe entstanden.

eishoernchen  31.08.2021, 11:53
@SlimeRL1998

Du bist ja ein ganz Schlauer.

Wahrscheinlich ist es umgekehrt - weil er so unerträglich viel säuft, hat die Mutter ihn verlassen.

An der Sucht eines Menschen ist NIEMALS jemand anderer schuld. Solcher Glauben ist co-abhängig und weist entweder darauf hin, dass du selbst in einem co-abhängigen Umfeld aufgewachsen bist, selbst ein Abhängigkeitsproblem hast oder einfach von der Sorte bist, die die Verantwortung immer den anderen in die Schuhe schiebt.

eishoernchen  31.08.2021, 16:20
@SlimeRL1998

Du hast zwar überhaupt keine Grundlage dafür, aber bitte, wenn es dich ruhiger schlafen lässt 😂 Dann lass ich dich in dem Glauben

Wenn du weißt wo er wohnt, dann geh vorbei und schau ob er da ist.

Vielleicht hat er im Suff einfach nur sein Handy kaputtgemacht oder verloren.