Vater ist sehr Arrogant und hat immer was zu meckern und wundert sich warum ich selten Zeit für ihn habe. wie ist es bei euch und eure Väter?

5 Antworten

Mein Vater ist im Alter von 60 Jahren verstorben und ich bin zu keinem Zeitpunkt traurig darüber gewesen. Kein Mensch, den die Welt vermissen müsste (das ist das einzig traurige daran)

Freestyler5466
Fragesteller

ich glaub wenn mein Vater gehen würde wäre ich auch nicht traurig

windsbraut0307  18.04.2022, 10:01
@Freestyler5466

nicht wahr, diese Tatsache an sich ist traurig. Wenn man so gar nichts findet, was man vermissen würde..... Selbst jetzt, Jahre später habe ich keine Verbindung, kein Gefühl, gar nichts woran ich mich gerne erinnere....

Mein vater interessiert es nicht wie es mir geht. ich habe ihn trotzdem gerne.

Mein Vater ist vor kurzen verstorben mit Mitte 70. Mein Vater hatte auch oft gemerkt, aber hab ihn nicht wirklich für voll genommen. Irgendwann ging es in einem Ohr rein und in dem anderen raus.

Mein Papa hilft mir (handwerklich), wo er kann, immernoch trotz hohem Alter.

Ich hab ihn gern.