Vater hat schläft mit anderen frauen.Was tun?

Ssomeone  08.06.2022, 17:40

Ist er verheiratet ? Oder weiß es deine Mutter ?

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Ja er ist mit meiner mutter verheiratet

Ssomeone  08.06.2022, 17:41

Weiß es deine Mutter ?

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Nein habe angst ihr es zu sagen

8 Antworten

Ich verstehe Deine Zwickmühle: DU liebst Vater und Mutter und auch Eure Familie. Und hast Angst es Deiner Mutter zu sagen, da vielleicht Eure Familie danach keine mehr ist. Und ja: Das wäre möglich. Also: Schwere Entscheidung.

Vielleicht solltest Du Deinen Vater drauf ansprechen. Ihn zur Rede stellen. Ich vermute, das er nicht weiß, das Du dieses Wissen hast.- Vielleicht sollten den Rest dann Deine Eltern zusammen klären.

Aber: Erst mit der Reaktion Deines Vaters würde ich dann weiter entscheiden, ob oder nicht Deine Mutter von Dir informiert werden sollte.- Bedenke aber: Wenn Du etwas Deiner Mutter sagen solltest, ist Eure Familie nicht mehr die selbe, wie davor.

Wenn du es nicht haben möchtest dass deine Eltern auseinandergehen dann erzähl s deiner Mom nicht!.

Ich hab s damals meiner mom erzählt und habe es später sehr bereut

Rede mit ihm; sage ihm er soll damit aufhören oder du erzählst es deiner Mutter

vllt war s eine einmalige sache;

jeder sollte eine 2. chance bekommen

Erstens finde ich das echt verschämt, dass dein Vater fremdgeht, sowas macht man nicht

Zweitens zeigt sich das sehr, dass er sie nicht mehr richtig liebt...ich will niemanden beleidigen, aber ich persönlich finde, wenn man jemanden so sehr liebt, über alles auf der Welt, dass man dieser Person nicht fremdgeht, ganz ehrlich, wo ist denn die Liebe zu dieser Person? Wo bleibt das Schamgefühl?

Ich weiß nicht, ob du das deiner Mutter sagen wirst, ja, sie muss es wissen, aber sie wird traurig, sauer sein...am Boden zerstört..

Wieso macht man das denn?

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Ich wünschte du kannst es mir sagen.Bin am boden zerstört

Stolze777  09.06.2022, 14:12
@Ardaaaaaaa37

Ich weiß es ehrlich auch nicht, das müsstest du dann deinen Vater fragen...

Ganz ehrlich, fremdgehen ist eine sehr große Schande und etwas sehr Widerliches! :/

Hätte sowas mein zufünftiger Ehemann gemacht (la samah Allah), so hätte mich sofort von ihm scheiden lassen, denn ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und mein Herz erträgt kein Fremdgehen!!! :/

Also es ist an sich seine Sache, aber du kannst ihn ja auch mal darauf ansprechen, dass es dich stört.

LG dein Finger

Also wenn deine Mutter davon nichts weiß dann solltest du sie ruhig ansprechen, da er sie dann sozusagen betrügen würde. Und habe keine Angst es ihr zu sagen.

ICH GIB DIR GANZ VIEL MUT MIT. DU SCHAFFST DAS SCHON.