Vater erlaubt keinen Freund

8 Antworten

Hallo , ich denke ,mit 13 ist man auch als deutsches Mädchen zu jung für einen Freund!" Ich lese jeden Tag Fragen von Mädchen in deinem Alter und alles dreht sich immer um Jungs! Weisst Du , ich kann deine Eltern verstehen! Ich bin selbt Mutter! Ich würde es meiner Tochter in dem Alter auch nicht erlauben , einen Freund zu haben! Die meisten Mädels die in dem Alter einen Freund haben , reden von Liebe! Hallo , die wissen manchmal nicht , wie man Liebe schreibt! Dann haben sie 2 Wochen den , danach 3 Wochen den usw. Solche Mädchen haben keinen guten Ruf! Ich denke , wenn man 16 und älter ist , sehen dass die meisten Eltern auch nicht mehr so eng! Ich durfte selbst mit 16 noch keinen Freund haben! Ich hatte dann meinen Freund , den ich auch geheiratet habe! Nein , mit 13 nun wirklich noch nicht! ich weiss , dass möchtest Du nicht lesen! Das ist meine Meinung! Du riskierst soviel , wenn es rauskommt , dass Du eine Freund hast! Ist es Dir das wert?

Denk mal bitte über Alles nach!

GLG und einen schönen Abend!

Selicelielif
Fragesteller

Hallo, Wollte nur sagen das ich denke das es diese sorte mädchen gibt und die andere. Wir kennen uns jetzt 2 Jahre und sind 8 Monate zusammen, lieben uns wie verrückt obwohl wir keine ' intimen ' sachen machen!

Also ich würde ganz ehrlich meinen Freund davon erzählen, mit ihm darüber reden und auf jeden fall mit ihm zusammen bleiben. Und vielleicht kannst du dich ja bei der besten Freundin beraten aber Kopf hoch ich hab seit ca einem jahr auch eine fernbeziehung und mein vater musste das auch verstehen ist ja mein leben. Einfach positiv denken ;) zusammen könnt ihr es schaffen

Rede mit deinem Freund drüber! Ihr müsst das zusammen regeln, auch wenn es bedeutet, dass ihr nach außen hin Schluß macht oder was ähnliches. Aber unternimm sowas nicht auf eigene Faust, sonst gibts hinterher ein großes Missverständnis und du verlierst ihn wirklich!

also sag deinen eltern du hasst schluß gemacht aber du bist immernoch mit ihm zusammen verstehst du ? weiß dein freund das dein vater dir das nicht erlaubt ?

jeder hat in diesem Jahrhundert einen Freund ..... weißt du auch, wie viele Freundschaften und Beziehungen nur aufrecht erhalten werden, damit keiner allein ist? Oder aufrecht bleiben, weil man nach außen als "gut" da stehen will? Wie viele dieser Personen haben sich auseinander gelebt, und man gibt es nach außen hin nicht zu, weil eben "jeder einen Freund hat heute" ?