Variieren db Preise nach Tageszeit?

2 Antworten

Das hat nicht viel mit der Tageszeit zu tun, nur je näher der Termin der Reise ist, um so teurer kann der Preis werden, da der Zug vielleicht inzwischen schon stärker ausgelastet ist.

Wahrscheinlich hatten gestern zu dem sehr günstigen Preis schon viele Leute ein Ticket gekauft, so dass der Zug inzwischen schon stärker ausgelastet ist.

Super Spar Preise, Spar Preise und sogar Flexpreise variieren immer.

Knapp ein Monat vor der Reise sind die Super Spar Preise am billigsten.

Es variiert auch weiviele bereits ein Ticket gebucht haben und wie ausgebucht der Zug sein wird.

Mir ist es auch schon passiert das ein Ticket während dem Kauf Teurer wurde und deshalb der Kauf fehlgeschlagen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum