Vapes im Flugzeug erlaubt?

1 Antwort

Im Flugzeug sind Vapes erlaubt. Allerdings darfst du diese nicht im Aufgabegepäck verstauen, sondern musst diese im Handgepäck oder an dir Transportieren.

Rauchen darfst du diese selbstverständlich nicht, da alle Flüge Nichtraucherflüge sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

ismet2424
Fragesteller

Kann ich die Einweg Zigaretten also Vapes auch in einem Rucksack mitführen

lg