Vape Stick?

1 Antwort

da keiner von uns weiss, was du dir für Sondermüll gekauft hast, kann dir auch keiner sagen, was da tatsächlich drin ist. Ein "voll der geile effekt wie bei einem joint" ist auf den Fall VOLLKOMMEN UNNORMAL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
SxmonIV
Fragesteller

ich wollte ne normale antwort und nicht so ne scheisse bist ja ei. krasser experte glaube das liegt eher daran das das das erste mal ist vo ich mit nikotin rauche

sunnymarie32  08.04.2022, 23:38
@SxmonIV

Oh... das IST ne normale Antwort. Nikotin hat nun mal nicht die Wirkung wie ein Joint. Die ist viel subtiler und nicht SO spürbar, wie du es beschreibst - auch nicht wenn du vorher noch nie Nikotin konsumiert hast - was übrigens so ziemlich unmöglich ist, denn auch Paprika, Tomaten und Kartoffeln enthalten Nikotin, wenn auch deutlich weniger als Tabak. Auch dann nicht, wenn du mehr als es gut für dich ist konsumiert hast - dann ist die Wirkung nur Kopfweh, Unwohlsein, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Kreislaufprobleme, aber nicht "voll der geile effekt wie bei einem joint" - darum schrieb ich ja: Wer weiss, was da wirklich drin ist?

Und diese Einweg-Dinger SIND Sondermüll. Sondermüll, der nicht selten gefaked ist, weil er gesetzlichen Bestimmungen nicht entspricht: zu viel Inhalt, ungewisse Inhaltsstoffe, fehlende Deklarationen, nicht eingehaltene Melde- und Stillhaltefristen, fehlende Kennzeichnungen (CE, Batterieverordnung...). Diese Dinger werden massenweise billigst in China produziert und kommen nicht auf den normalen Vertriebswegen für chinesische Dampfartikel in die EU und werden dann hier von Händlern vertickt, die sich nen Dreck um geltende Gesetze scheren...

SxmonIV
Fragesteller
@sunnymarie32

ich habe zwar nie gesagt das es den effekt von einem joint hat aber egal man merkt einfach deine 6 jahre erfahrung😂

sunnymarie32  09.04.2022, 22:31
@SxmonIV

ach ne.... dann hat DAS "das ist voll der geile effekt wie bei einem joint" bestimmt ein Heinzelmännchen in deine Frage geschrieben, ohne das du das mitgekriegt hast...

SxmonIV
Fragesteller
@sunnymarie32

Du hast einfach die Frage nicht verstanden dann brauchst du auch nicht kommentieren ganz einfach entweder kommentiert mal was gescheites oder man lässt es einfach wenn man die Frage nicht verstehen kommentiert man auch nichts ich meinte das mit dem Effekt wie ein Joint dass es sich dreht im Kopf das liegt aber im Nikotin das ist ein Nikotinkick und guck mal das weißt du gar echt und ich kenne mich mit sowas gar nicht aus und dann kommst du mir und sagst du hast sechs Jahre Erfahrung merkt man ja

Kfragtnach  10.04.2022, 03:52
@sunnymarie32

Sei nicht so überheblich als Community Experte...hattest du einen schlechten Tag oder was?

sunnymarie32  10.04.2022, 17:27
@Kfragtnach

Überheblich??? Wo bin ich überheblich? Oder ist es schon überheblich, wenn man andere darauf hinweist, DAS und wenn sie es abstreiten WO sie im Irrtum sind/waren?!

sunnymarie32  10.04.2022, 17:34
@SxmonIV

Natürlich habe ich die Frage verstanden... so undeutlich hast du ja nun nicht geschrieben. Das dir meine Antwort nicht passt, ist aber nicht meine Schuld.

Und es bleibt dabei: eine E-Zigarerre mit Nikotin KANN NICHT so wirken wie du es beschrieben hast. "Dreht sich im Kopf" ist ein Effekt von Alkohol oder auch mal nem Joint, nicht aber von Nikotin.

Nikotin kann Schwindel, Kopfweh, Übelkeit und Erbrechen auslösen, aber das fühlt sich IMMER unangenehm an - nicht so wie ein Rausch. Und bis du so ein Stadium durch Nikotin erreicht hast, müsstest du diesen Einwegdreck schon mehr oder weniger HINTEREINANDER WEG AM STÜCK alle machen.

Also entweder ist in dem Ding mehr als nur Nikotin drin oder es ist weit mehr Nikotin drin, als hier in der EU erlaubt sind. Die werden nämlich für die Märkte ausserhalb der EU auch mit 50mg/ml produziert.