Vape lädt nicht?

1 Antwort

Die Vape ist neu - und vor allem aber in der ganzen EU ABSOLUT VERBOTEN! WIE kommt ihr (halben) Kinder immer an diesen Dreck?! Bedenke auch, das du mit 14 strafmündig bist und der Konsum dieser Dinger eine STRAFTAT darstellt!

und das einzige was mir einfallen könnte als Grund dafür, dass sie nicht lädt ist, dass das Kabel nicht richtig passt, - nö.... der Grund wird sein, das das BILLIG-SONDERMÜLL ist, bei dem Qualität kaum bis garnicht vorhanden ist... warum auch, wenn das Ding nur grad so lang halten muss, bis das Liquid alle ist oder das Teil anfängt zu kokeln, was erfahrungsgemäß meisst eher passiert,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren