Iphone lade kabel kam rauch raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SOFORT AUSSTECKEN und NICHT MEHR BENUTZEN!!!

Da kann ein Kabelbrand entstehen bzw. ist schon entstanden. Wenn du das nicht gemerkt hättest, wäre ein paar Minuten später deine Bude abgebrannt.

Wenn das wirklich ein Original sein sollte und du es immer sachgemäß benutzt hast würde ich damit  mal zu einem Apple Store in deiner Nähe gegen und, sofern du noch Garantie darauf hast diese geltend machen. Das darf bei so einem Produkt NIE passieren.

Da hast du aber nochmal richtig Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da keine Abnutzung. Wie man sieht wurde es aber unsachgemäß behandelt und mit Tesa geklebt. So was wirft man in den Müll und kauft ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dass Kabel gebrochen ist , scheint jedenfalls nicht der Grund eines defektes zu sein !! Ich würde als Iphone Nutzer , Apple verklagen auf gratis Herausgabe eines Top Aktuellen neuen Iphones..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
24.08.2016, 12:26

Apple Verklagen.. Das will ich sehen.. Er hat sein Ladekabel doch selber geschrottet (siehe Bild) da brauch man sich nicht wundern wenn es mal raucht..

0

hört sich für mich nach einem nicht originalen kabel an .. meins ist original und macht das was es soll .. laden und synchronisieren.. ist aber auch ne Frechheit .. wenn so junge kabel schon rauchen dürfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Kauf ein neues oder formulier ne vernünftige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du nun genau wissen?Wirf das Ding weg,is doch offensichtlich das es kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei deinem Stromanbieter nach. Nicht dass die deinen Anschluss auf Starkstrom  umgestellt haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?