Vans kaufen - ja oder nein?

5 Antworten

Also nach meiner Erfahrung ist es mit Vans ganz angenehm auch jetzt im Winter(trage meine eigendlich immer egal welche Jahreszeit) aber da die halt nur aus Stoff sind werden die wenn du im Regen läuftst schnell Nass und dreckig.Dann sind die Natürlich sau kalt bis sie trocken sind :-) Meine sehn nachm halben Jahr zwar schon aus wie sau aber wenns einen nicht stört,auchim Winter genau die richtigen Schuhe!!!

Ich hatte auch mal Vans im Herbst, und ich sage dir eins: Es war schrecklich und ich hab mich so abgefroren! Mach`s lieber nicht und kauf dir richtige Winterstiefel! Viel Glück!

DiesDasJoel
Fragesteller

Okay danke :)

Dann frage ich mich echt, warum bei dem Typen die Schuhe innen drin so warm waren und so gut warm gehalten haben und meine etwas dickeren Schuhe es nicht tun

Yukifany  15.01.2015, 18:27
@DiesDasJoel

Vielleicht ist der rumgerannt oder ist einfach der Typ für Schwitzfüße. Iiiih. Aber KA warum die so "warm" waren...

Nen! Kauf dir lieber andere Sneakers/Schuhe anstatt Vans. Es kommt auch drauf an welche du willst. Vans sind aber keine Winterschuhe. Wenn dann würde ich sie mir nur für den Frühling/Herbst holen.

meine schuhe haben den selben zustand, wenn ich sie ausziehe.

interessanter ist, wenn man sie über nacht auf den kühlen boden im flur stehen lässt.

da ist es so, das alle meine turnschuhe, auch vans kalt waren und die innensohle sehr unangenehm.

bei richtigen winterschuhen ist mir das bishe rnicht passiert, sicher sie sind kühl, aber nicht so kalt wie die turnschuhe.

DiesDasJoel
Fragesteller

Inwiefern selben Zustand?

larry2010  15.01.2015, 19:26
@DiesDasJoel

das heisst meine schuhe können diesen zustand auch haben, wenn ich mit diesen in einem warmen raum sitze oder gerade damit gelaufen bin udn sie dann ausziehe. je nach umgebungstemperatur halten sie diesen zustand

Es ist winter. Es kann regnen. Stoffschuhe sind nicht gut geeignet.