Vanille- oder Schokokakao?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schokokakao 53%
Andere o.O 29%
Vanillekakao 18%
THOPRO  23.08.2022, 21:58

meist du Getränk pulvermäsig ?

Lantics
Fragesteller

alles

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokokakao

Kakao ist doch IMMER aus/mit Schoko. Und das gewinnt man aus der Kakaubohne.

Vanille sind Schoten…und dann könnt s doch ehestens Vanillemilch heißen.

Lantics
Fragesteller

Wissenswert! :)

Highner64  23.08.2022, 22:02
@Lantics

Ich hab das Gefühl, Du machst Dich bisschen lustig über mich…ist abersicherlich berechtigt, ich kenn mich in der Schokothematik wahrscheinlich nur peripher aus…ich kenn halt KABA und von Suchard gab s auch mal so n Erdbeerpulver. (Schrecklich)

Lantics
Fragesteller
@Highner64

Nene, wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Bin auch kein Experte in dem Gebiet und finde es daher gut, mehr darüber zu wissen. :)

Highner64  23.08.2022, 22:12
@Lantics

Und ich weiß eigentlich nur, dass ich gar nix weiß…hab halt Vanillekakao beim Stöbern gelesen…und wurde neugierig…bin immer wissbegierig.

Highner64  27.08.2022, 12:33
@Highner64

Vielen Dank für das Sternchen…noch nie da ich aber eines so unverdient…im Übrigen steh ich voll auf Zimtsterne…☺️

Vanillekakao

Ich mag gerne die Vanille Drinks, die genau wie Schokoladen Kakao in einen kleinen Tetrapack verkauft werden.

Richtig gekühlt schmecken sie super gut.

Andere o.O

Hallo, Lantics.

Mit allen beiden Versionen könntest du mich nicht beglücken.

Aber ein schönes Glas eiskalte Milch, das wäre mir sehr genehm.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schokokakao

Richtig schön schokoladiges Kakaopulver aufkochen (kein Nesquick oder Kaba) und dazu eine Prise Chili ...🍫♨