Vampire Diaries Logikfehler?

2 Antworten

Sicher er hatte den Deal gemacht aber ihm wurde auch bewusst das sie sicher sei und "nur eingeschlossen" aber er wusste das es schwer werden würde sie zu befreien und vielleicht wusste er zu dem Zeitpunkt nicht das die Vampire, wenn sie nichts trinken in einen ewigen Schlaf fallen und dachte in dem Moment sie würde verdursten und sterben. Das einzige was er zu dem Zeitpunkt wusste war das man als Vampir ewig leben kann, Blut benötigt und dank des Tageslichtringe Tagsüber auch draußen sein kann. Erst später erfuhr er mehr übers Vampirsein und das man sie Retten kann.

Bis auf Emily und er wusste niemand vom Deal und er wollte auch verhindern das Stefan erfährt das sie noch leben könnte. Er ging wie alle anderen auch davon aus das alle Vampire verbrannt waren und nicht in der Gruft sicher verwahrt.

kapier ich nicht :) ist mir aber auch tatsächlich nie aufgefallen. Dafür gibt es aber andere schöne und viele Fehler bei TVD. Zum Beispiel, das Elena als Kind gar nicht aussieht wie Katherine als Kind - dabei sind sie doch Doppelgängerinnen, oder?

Oder dass die Leute nur minimal aus ihren Halsschlagadern bluten, wenn sie gebissen werden :)