Vamire?

3 Antworten

Hallo,

Wie kann ich ein Vampir werden der sich in der Sonne aufhalten kann

Vampire können sich auch in der Sonne aufhalten. Das ist wieder einmal nur so ein Aberglaube. Mehr als ein Sonnenbrand passiert nicht.

fliegen kann

Auch können sie nicht fliegen das ist nur wieder so eine Erfindung der Filmindustrie.

schnell rennen

So wie in twilight funktioniert das nicht. Auch sie sind nur nach genügend training ETWAS schneller, stärker und haben bessere reflexe.

bitte nur antworten wer auch dran glaubt oder weiß wie

So wie du es dir wünscht funktioniert es (leider) nicht. Vampire sind ganz anders. Es ist nicht böse gemeint aber man sollte nicht immer alles glauben was im Film oä gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Luna200034
Fragesteller

Tue ich ja nicht aber ich will einfach ein Vampir sein und kein Mensch mehr

Amaris315  23.02.2024, 22:01
@Luna200034

Das verstehe ich, aber so wie bei deiner Frage oben ist ein Vampir nicht. Und einer zu werden ist schwer bis unmöglich und keine tolle Prozedur.

Luna200034
Fragesteller
@Amaris315

Aber woher weißt du das ich will trd einer werden und wieso ist das schwer

Luna200034
Fragesteller

Aber woher weißt du das alles so gut

Gar nicht.

Wäre es möglich, gäbe es viele dieser Art.

Luna200034
Fragesteller

Man weiß ja nicht ob es welche gibt die würden sich ja nicht verraten

Jogi57L  23.02.2024, 21:24
@Luna200034

Damit hast du vermutlich recht.

Sie würden sich nicht verraten, und wahrscheinlich auch nicht, wie man so wird wie sie.

3 mal nach links drehen, bis Mitternacht auf einem Bein stehen und dann ganz laut "Oh la la" rufen :) so habs ich gemacht

Luna200034
Fragesteller

Ja weil sich das bisschen zu leicht anhört und nicht glaubhaft