Ich habe eine Frage zu Renesmee und Jacob

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Jake aufhört sich in einen Wolf zu verwandeln, dann altert er normal weiter. Sein Vater Billy Black hat irgendwann aufgehört sich in einen Wolf zu verwandeln (Wegen Jacobs Schwester) und alterte deswegen weiter. Wenn ein Werwolf/Gestaltwandler sich aber weiter regelmäßig verwandelt, dann bleibt er so wie er ist. Er altert also nicht weiter.

Glüklich für immer ;D

TheFirefly86
Fragesteller

Juhu :-)

JaneNight  09.12.2012, 19:53
@TheFirefly86

Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihre Lebens... ;P

Etwas unspektakulär, aber irgendwann muss ja mal das Ende kommen ;)

Also Nessi altert nicht mehr, nachdem sie ausgewachsen ist (ca. 7 Jahre nach ihrer Geburt) und Jacob altert auch nicht, da er ein Wolf ist. Und die Wölfe werden sich so lange verwandeln, wie auch Vampire in der Gegend sind. Also wenn Jacob und Nessi für immer zusammenbleiben, wird auch Jake nicht älter...

ja renesmee ist unsterblöich- aber jacop ist ein werfolf und kann kein vampir werden, doch solange er sich oft verwandelt altert er nicht

er altert sehr langsam und da er bei den cullens bleibt noch langsamer wegen den wolfsgenen solange er sich oft verwandelt also ist er so gut wie unsterblich außerdem steht im buch dass sie für immer glücklich weiterleben...

also sie hört nach ihren 7 Lebensjahr auf zu altern und ist ja aufJacob geprägt. Und Jacob altert aber wie jeder andere Mensch auch

siliva  09.12.2012, 16:19

eben nicht er altert sehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam