Sims 3 umgänglich Vampire?

1 Antwort

Du kannst versuchen, sie per Cheat altern zu lassen. Dafür musst du in der Cheatleiste den Alleskönnercheat eingeben: "testingcheatsenabled true" (siehe auch: http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-testingcheatsenabled-optionen/)

Danach einfach einen Linksklick zusammen mit gedrückter Shifttaste auf den gewünschten Sim und "Nächste Altersstufe" auswählen. Damit sollte dein Vampir trotzdem altern. :)

Sterben kann dein Vampir außerdem auch auf andere Arten, soweit ich weiß. Durch die Lebenszeitbelohnung kann er (ohne Cheat) ja nur nicht mehr an Altersschwäche oder einem Sonnenstich sterben; alle anderen Todesursachen können aber trotzdem eintreten.

minakovenus
Fragesteller

Okay Danke für seine Antwort :)