Sims 4 Vampire Trank der Neuordnung?

2 Antworten

Sims 3 Vampier zu Fee Vampir trank finden?

Ich hätte gerne einen Vampier-Feen Junge.

Wie kann ich ein Vampier werden. Es heißt immer mit diesem Vampier Trank. Wo bekomme ich den? Im Alchimi Landen gibt es denn nicht! Und wie kann ein Sim im laufe eines Spiels zur Fee werden?

Und ich hätte noch ne Frange zur Tagesplege. Kann ich meine Kinder auch in eine Tagespflege schicken?

...zur Frage

Hilft der Trank der Krankheitsheilung gegen Vampirismus (Skyrim)?

...zur Frage

Remus lupin was für ein trank?

Also bei harry potter ist es ja so das kurz bevor sich lupin zum werwolf verwandelt Sirius zu im schreit ob er heute seinen trank genommen hat. Aber jetzt frag ich mich was das für ein trank Bitte sein soll. Ein trank der verhindert das er sich verwandelt? Oder was ? Bitte um antwort

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Minecraft Trank?

Noch eine Frage zu Minecraft PE
Es sollte einen Trank geben wo man verschwommen sieht ich wollte das als Alkohol benutzen und dann deine Bar bauen :D
Wie heißt dieser Trank? (Bzw die Wirkung)

...zur Frage

Sims 4 Vampire- Cheat zum entfernen der Vampir Schwächen?

Habe diesen Cheat eingegeben:bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 {simID} false aber er funktioniert nicht. Der cheat soll dafür sein in sims 4 Vampire die schwächen wegzumachen also das sie keine Schwächen mehr haben. Kennt ihr noch andre Methoden um die schwächen loszuwerden oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?