Valve Index wird nicht mehr erkannt was tun?

1 Antwort

wenn die VR Brille nur das PC bild ausgibt einfach zuerst Steam VR starten und dann über steam VR dann in das Spiel gehen. Ich hab auch mal das Problem gehabt auf meiner QUEST 2 und so ist es gegangen. Und wenn es nicht erkannt wird hab ich einfach USB ausgesteckt gepustet wieder angesteckt PC neugestartet etc. bis es wieder geht. Bei not Entwickler anschreiben

Domi19991
Fragesteller

Ok sehr komisch. Leider hab ich das schon öfters jetzt versucht, ich verzweifle langsam ouhman. Danke dir trotzdem