Passender CPU Lüfter für AMD Ryzen 7 3800X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

je nach Budget ist ein anderer Lüfter zu empfehlen. Den Arctic Freezer 34 eSpots Duo finde ich nicht schlecht. Der beQuiet Dark Rock 4 (Pro) ist auch zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn man nicht übertakten möchte, reicht der mitgelieferte vollkommen aus. Ansonsten würde ich diesen empfehlen: https://www.caseking.de/alpenfoehn-brocken-3-black-edition-cpu-kuehler-2x140mm-cpaf-043.html?sPartner=999&wt_mc=googleads.10972998390.108580218395&gclid=CjwKCAiAnvj9BRA4EiwAuUMDfymkLS0MFUyrnEmh36nDfUXI0ECCT8erBvIzoykjbH8lNJEmEf7gPBoCz38QAvD_BwE

Der Kühler ist asymetrisch geformt so das kein RAM Slot blockiert wird.