Valorant Val 62 error code?

1 Antwort

Hallo Irgendwer248,

ich habe auch einmal nach möglichen Gründen gesucht.

Hilfreich ist, wie so oft, ein einfacher Neustart des Computers.

Allerdings tritt diese Meldung auch auf, wenn gerade ein Update durchgeführt wird oder die Server gewartet werden. Dann hilft in der Regel nur warten.

Viele Grüße

Jutta T.

Irgendwer248
Fragesteller

das habe ich alles schon gemacht aber es ging trotzdem nicht. Wir haben jetzt aber gesehen dass in dem Gast Netzwerk eingestellt war dass man nur Internet Seiten öffnen konnte und nur email empfangen/senden konnte.
Danke trotzdem <3