Valorant durch Kurse verbessern?

2 Antworten

Mach es nicht.
Verschwendetes Geld.
Schau YouTube Videos, da erfährt man alles was man wissen muss.
Zusätzlich nimm dein Gameplay auf um dir im nachhinein stellen anzusehen die du gewinnen hätten könntest und dann analysiere was du falsch gemacht hast.
Dazu dann noch ne menge spielen und du wirst automatisch besser.
Diese Kurse machen nix besser als youtube und eigen initiative.

Elias937
Fragesteller

Kannst du mir vllt ein paar Channels empfehelen?

Mufinss  25.04.2022, 10:47
@Elias937

Man muss im Prinzip nur eingeben: Valorant Tipps und man hat eine handvoll Videos.
Ansonsten kann ich dir noch (auf Twitch) ein paar empfehlen: swag_, raxx, nooky..