Wie kann ich besser in valorant werden (bin gold2 mit etwas boost hilfe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naja, kann an vielen Sachen liegen. Bin Peak immo 3 Spieler mal gewesen, ist aber schon etwa sehr. Ich sage dir mal eins: erstens brauchst du sehr wohl Game Sense, dafür würde ich dir vorschlagen, nicht die krassesten YouTuber anzuschauen oder vor allem so etwas wie ,, egg Wick’‘ oder andere, die schon plat oder dia sind, aber nicht wie tenz sind, denn Tenz macht häufig weit nicht die besten Plays, hat aber aufgrund seines aims immer einen ez win. Deshalb einfach mal häufiger content Anschein, wenn du genauer YouTuber brauchst, kann du dann hier nochmal fragen, weiß gerade nicht alle genau. Und aim wäre wohl auch nicht schlecht, dafür gibt es auch sehr viele Methoden. Für den Anfang würde ich persönlich die P.R.E.M.S. Methode empfehlen. Im Grunde kannst du sie bei YouTube nachschauen, aber Elsie besteht grob betrachtet aus einer Erwärmung mit vielen Stufen, die alle zusammen unter 30 Minuten dauern, kann auch so 10 bis 15 Minuten sein, machst halt wie du willst. Dabei gehst du in die Range und gehst zuerst P.R.E.M.S. (Practice bots, recoil control, easy bots, medium bots, strafe and movement) in die practice bots und schiess eingahc mal 3 bis 5 Minuten auf die bots auf die Köpfe. Kannst dich bewegen, kannst unaufhaltsam stehen bleiben, es ist nicht so wichtig wie. Hauptsache nicht unzufrieden schnell und immer auf den Kopf zielen. Dann gehst du nach recht zu dem Ziel (also das, was du immer weiter oder näher bewegen kannst) und Sprays mit vandal und mit phantom jewels die ganze Munition je zwei mal auf je 20 und je 30 Meter (also 2 mal vandal 20 Meter, 2 mal vandal 30 Meter und das selbe mit Phantom). 2 mal heißt 2 mal, bis die waffe überhaupt keine Munition hat. Dann gehst du zurück zu den easy bots und versuchst immer nur einen Schuss auf den Kopf zu machen. Dabei verwendest du am besten entweder sheriff, Guardian oder was ich bevorzuge, jett ultimate. Dabei wie gesagt darauf achten, dass du immer am besten den ersten Schuss auf Kopf triffst und hier auch nicht zu schnell. Hier sollst du die Basics beherrschen, und nicht auf die Geschwindigkeit gehen. Am besten immer genau in die Mitte des Kopfes. Dann die medium bots, genau das selber, aber hier kannst du (wenn du es schaffst) auch etwas mehr Geschwindigkeit geben, denn das hier trägt zur Reaktion und Flicks bei. Dann, nachdem du die easy u d medium bots jeweils ein paar mal gemacht hast, gehst du di ein 50 bots Stufe, und stellst dich in das Feld, wo die bots auftauchen. Dann bewegst du dich mit a oder d in eine Richtung, wobei du versuchst mit dem crosshairs auf dem Kopf des bist zu sein (bots natürlich überall ohne movements). Dann bleibst du sbrupt stehen, und machst mit vandal genau einen Schuss auf Kopf, also fast direkt nach dem stehenbleiben und dann versuchen direkt einen knetbar zu machen. Danach kannst du etwas Neues dazutun, also zum Beispiel Hard bots etc. Wenn du noch genauere Farge hast, kannste u mich gerne persönlich anschreiben oder mich bei Discord adden: achilesx

LG Maxim

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren
Maxim575  18.04.2024, 12:56

Wenn du etwas nicht verstanden hast, bin ich gerne da

Anonymmouse507
Fragesteller

Alles klar vielen Dank genau nach sowas gesucht danke 🗣️🗣️

Maxim575  18.04.2024, 17:28
@Anonymmouse507

Kein Problem, also wie gesagt mein discord hast du ja. Sonst halt noch viel Glück. Und wenn du meine Antwort gut fandest, kannst du sie sehr gerne als die hilfreichste (also mit dem Stern) auszeichnen. Da wäre ich dir sehr dankbar für

So wie es sich anhört musst du dein Aim trainieren. Wenn es nicht mit der Spielzeit klappt (was es eigentlich sollte) probier mal das game hier
https://store.steampowered.com/app/714010/Aimlabs/
Das ist extra dafür da um zu üben

Anonymmouse507
Fragesteller

Aimlabs kenne ich schon bringt nicht viel kennst du irgendwelche YouTuber bei denen ich ihr Gameplay anschauen kann (außer tenz) ?

Lavinia0  14.04.2024, 03:31
@Anonymmouse507

Naja, du wirst ja nicht besser im zielen wenn du anderen Spielern zuschaust. Das ist ja mehr ne mechanische Fähigkeit. Die wird nicht besser wenn du dir was anschaust sondern übst