Valorant Cheats?

2 Antworten

Hi ,
habe von Orbital Cheats noch nichts gehört. Ich selbst nutzte Bitchairs ich finde dieser ist sehr gut und auch undetected zurzeit, falls du dir den kaufen willst kannst du auf der Website nachschauen oder auch auf meinen Discord joinen (bin nähmlich Reseller).

Davon abgesehen, dass cheats wie gesagt absolut sinnlos sind und nur den Spaß verderben.

Dennoch sollte man so schlau sein und auf Buy2Use gehen, da diese nicht so einfach entdeckt werden. Von Orbital habe ich noch nie etwas gehört.

Jerry528
Fragesteller

Hast du diese Cheats schon selber getestet?

Mufinss  21.01.2023, 16:43
@Jerry528

Ich nutze keine Cheats.
Ich kenne nur ein oder zwei die Cheats nutzen.
Aber die haben noch nie Oribtal genutzt, sondern waren in keine Ahnung für Foren unterwegs.

Laravgt332  06.04.2023, 22:00

was ist buy2use

Mufinss  07.04.2023, 00:05
@Laravgt332

Wie das Sprichtwort schon sagt. Kaufen um es zu nutzen.
Sprich du kaufst etwas für Geld und dadurch bekommst du den Zugang zu irgendetwas, in diesem Beispiel ein Cheat.

Xenon98  17.05.2023, 17:18

"Buy2Use" XDDDDDDD

Wenn der Cheat nicht Invite Only ist, würde ich den auf dem Main nicht mal im Menu injecten...