Valorant oder CsGo?
Welches spiel würdet ihr mir eher empfehlen als neu einsteiger
25 Stimmen
5 Antworten
Beides gespielt, in Valorant ca 1000 Spielstunden, in CSGO ca 4000 Spielstunden.
In letzter Zeit bin ich wieder von Valorant auf CS umgestiegen. Es macht zwar Spaß, vor allem mit den ganzen Fähigkeiten ist es mal was anderes.
Der größte Unterschied zwischen den Spielen ist die Geschwindigkeit. Valorant ist viel Taktischer und langsam. Eine Site zu rushen ist quasi nicht möglich, die Gegner können nicht überrascht werden.
In CSGO kann man auch mal eine P90 kaufen und einfach dumm und ideenlos auf eine Site sprinten und die Gegner überraschen.
ich hab valorant noch nie gespielt, aber csgo. daher kann ich auch nur davon reden.
ich finde csgo macht einfach generell spaß vor allem mit freunden oder wenn lustige leute im spiel sind. es wird auch nie langweilig, aber manche können schnell in rage-modus gehen und beleidigen dann auch😂
mein aller erstes shooting game war sogar csgo, am anfang total schlecht, aber man kommt wirklich nach ein paar tagen rein - es gibt auch eine workshop map die mor dir geholfen hat, wo man trainieren konnte :))
Find ich persönlich das bessere Spiel, wenn man Freunde hat.
Valorant ist aber wahrscheinlich eher was für Leute die vorher nicht wirklich shooter gespielt haben (:
Weniger Cheater und ingesamt ein polierteres Spiel.
Finde Valo besser , teste halt beides aus